Erfolgreich Gewicht reduzieren

„Das kann doch gar nicht sein! antworten viele Leute, wenn sie von uns das erste Mal hören. Doch wenn sie die Therapie dann gestartet haben und die Pfunde schmelzen sehen, sind sie unglaublich stolz auf sich.

 Das Team aus Spezialisten stellt individuelle Beratung und ärztliche Begleitung sicher – auch nach Abschluss der Therapie. Foto: PR

Das Team aus Spezialisten stellt individuelle Beratung und ärztliche Begleitung sicher – auch nach Abschluss der Therapie. Foto: PR

Foto: PR

" So Hans-Werner Engelmann, Inhaber des easylife-Therapiezentrums im Kaiserslauterner Medicus-Haus, Pfaffplatz 10.

"Menschen, die zu uns in die Behandlung kommen, nehmen völlig entspannt, gesund und deutlich ab." Mit "uns" meint Engelmann das Abnehm-Angebot von easylife. Nein, natürlich arbeite man nicht mit Hexerei, sondern sehr fundiert mit Ärzten und Ernährungsberatern. "Bei easylife setzt man auf eine ganzheitliche, wissenschaftlich gestützte und seit über 25 Jahren erprobte Methode, den Körper zur Fettverbrennung zu motivieren." sagt Engelmann. "Die Nachfrage steigt in unserem Zentrum rasant - auch, weil begeisterte easylife-Kunden sich nicht scheuen, mit den Vorher-nachher-Ergebnissen in der Zeitung und im Internet zu werben. Und das sind keine geschönten Fotomodels sondern allesamt Menschen aus der Region, aus der Nachbarschaft, aus unserem Umfeld.

Viele haben das gleiche Problem: sie wollen ihr über die Jahre angesammeltes Depotfett wieder loswerden. Mit Sport und Abnehmkuren ist das aber nur schwer möglich. Der Körper bedient sich nämlich zunächst aller leicht und schnell verfügbaren Energiequellen, nicht aber am Depotfett, das uns zu Urzeiten als eiserne Reserve bei langer Dürre über die Runden bringen sollte." erklärt Engelmann, nicht ohne zu betonen: "Natürlich ist Sport gut. Nicht nur um das Gewicht zu halten, sondern auch für den gesamten Körper und Kreislauf. Während der Therapie ist es aber nicht notwendig, Sport zu treiben."

Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, jene schwer erreichbaren Depotfettzellen zu aktivieren. Das haben Forscher in der Schweiz bereits vor über 25 Jahren bewiesen! easylife hat diese patentierte Methode nach Deutschland gebracht. Mit Homöopathie wird der Stoffwechsel, der Energieumsatz im Körper, angeregt. Zeitgleich wird die Ernährung individuell auf einen gesunden Stoffwechsel umgestellt. "Die Erfolgsquote von easylife liegt bei nahezu hundert Prozent. So können Frauen rund zehn, Männer bis zu 15 Prozent ihres Körpergewichts in einem Monat reduzieren. Auf ihrem Weg lassen wir unsere Therapieteilnehmer nicht alleine. Sie werden medizinisch von geschultem Fachpersonal betreut. Das gilt insbesondere auch für die Zeit nach der Therapie. easylife hilft vielen Menschen, dauerhaft ihr Gewicht zu halten."

Termine zu einem kostenlosen Beratungsgespräch, mit einer Analyse Ihrer individuellen Abnehm-Chancen, erhalten Sie unter der Telefonnummer: (06 31) 31 04 47 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort