Erfahrener Chirurg als neuer Chefarzt der Caritas-Frauenklinik

Saarbrücken. Mit Dr. Mustafa Deryal hat die Caritasklinik St. Theresia einen erfahrenen Chirurgen als neuen Chefarzt für ihre Frauenklinik gewonnen. Das teilt die Klinik mit. Danach wird Deryal im Mai Nachfolger von Prof. Dr. Dr. med. Michael Kirschbaum. Deryal wurde 1968 in der Türkei geboren, wo er auch sein Medizinstudium absolvierte

Saarbrücken. Mit Dr. Mustafa Deryal hat die Caritasklinik St. Theresia einen erfahrenen Chirurgen als neuen Chefarzt für ihre Frauenklinik gewonnen. Das teilt die Klinik mit. Danach wird Deryal im Mai Nachfolger von Prof. Dr. Dr. med. Michael Kirschbaum. Deryal wurde 1968 in der Türkei geboren, wo er auch sein Medizinstudium absolvierte. Nach dem Studium zog er 1993 nach Deutschland, wo er in den Evangelischen Kliniken Gelsenkirchen seine Weiterbildung zum Facharzt Gynäkologie absolvierte, dann Oberarzt und später Leitender Oberarzt war. Als leitender Oberarzt und stellvertretender Direktor der Klinik für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Reproduktionsmedizin des Universitätsklinikums des Saarlandes kam er 2007 nach Homburg. Um die Pränataldiagnostik und -therapie auszubauen, wird das Ärzteteam durch Dr. Stefan Molaen als neuen Oberarzt verstärkt, der im Juni von der Uniklinik Homburg zur Caritasklinik St. Theresia wechseln wird. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort