Ereignis wartet mit zwei Stars auf

Dillingen Auto prallt gegen Ampelmast Schwere Verletzungen hat ein 74-jähriger Autofahrer aus Dillingen am Samstagabend erlitten. Nach Polizeiangaben wurde ihm in der Merziger Straße im Einmündungsbereich Berliner Straße „schwarz vor den Augen“.

Er verlor die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast.

Felsberg

Bürger protestieren gegen Rodung

Mit gefällten Bäumen und Traktoren versperrten Bürger den Zufahrtsweg zwischen Felsberg und Oberfelsberg. Ihrer Ansicht nach führt der zu zerstörerischen Baumaßnahmen im ehemaligen Steinbruch. >

Kultur Regional

Ereignis wartet mit zwei Stars auf

Die Lorraine Jazz Bigband tritt in der Reihe "Jazz live with friends" mit Fred Wesley und Adam Rapa im Dillinger Lokschuppen auf. Beide gelten als Stars in der Szene. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort