Er schwebt wieder über den St. Johanner Markt

Saarbrücken. Na, ist denn heut schon Weihnachten? Nein, aber in 26 Tagen. In der Vorweihnachtszeit darf er in Saarbrücken nicht fehlen: der fliegende Weihnachtsmann. Gestern hat er bereits seine Fahrt auf dem Seil über den St. Johanner Markt geprobt. Heute Abend um 18 Uhr wird der Christkindlmarkt am Brunnen des St. Johanner Marktes eröffnet

 Der Weihnachtsmann fliegt über den St. Johanner Markt. Foto: bub

Der Weihnachtsmann fliegt über den St. Johanner Markt. Foto: bub

Saarbrücken. Na, ist denn heut schon Weihnachten? Nein, aber in 26 Tagen. In der Vorweihnachtszeit darf er in Saarbrücken nicht fehlen: der fliegende Weihnachtsmann. Gestern hat er bereits seine Fahrt auf dem Seil über den St. Johanner Markt geprobt. Heute Abend um 18 Uhr wird der Christkindlmarkt am Brunnen des St. Johanner Marktes eröffnet.

Ab morgen wird es dann auch für den Weihnachtsmann Ernst. Bis zum 22. Dezember fliegt er wieder zweimal täglich über den St. Johanner Markt: Um 17 und um 19 Uhr. Sondervorstellungen gibt es am Samstag, 29. und Sonntag, 30. November sowie am Samstag, 13. Dezember jeweils um 17, 19, und 21 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort