England-Sprachreise für Jugendliche ab elf Jahre

St. Wendel. Eine Schüler-Sprachreise nach Kent in England bietet der Internationale Austauschdienst in den Sommerferien vom 24. Juni bis 6. August. Für die Reise gibt es noch freie Plätze für Jugendliche aus dem Landkreis St. Wendel. Die Teilnehmer wohnen bei englischen Familien und können die Aufenthaltsdauer selbst bestimmen

St. Wendel. Eine Schüler-Sprachreise nach Kent in England bietet der Internationale Austauschdienst in den Sommerferien vom 24. Juni bis 6. August. Für die Reise gibt es noch freie Plätze für Jugendliche aus dem Landkreis St. Wendel. Die Teilnehmer wohnen bei englischen Familien und können die Aufenthaltsdauer selbst bestimmen. Es gibt ein Freizeitprogramm, Ausflüge und einen Englischsprachkurs. Die Jugendlichen müssen mindestens elf Jahre alt sein. eloInfos: : info@austauschdienst.de, Tel. 0 89 36 03 68 04.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort