Elternwerkstatt der Arbeiterwohlfahrt startet im Januar

Homburg. Ein neuer sechzehnteiliger Elternkurs unter dem Titel "Die Awo-Elternwerkstatt" beginnt am Donnerstag, 17. Januar, um 10.30 Uhr, mit einer unverbindlichen Infoveranstaltung in den Räumen des Familienhilfezentrums Homburg in der Virchowstraße 5. Die Diplom-Pädagoginnen Annette Burg und Stephanie Reschke vermitteln praktisches Handwerkszeug für den Erziehungsalltag

Homburg. Ein neuer sechzehnteiliger Elternkurs unter dem Titel "Die Awo-Elternwerkstatt" beginnt am Donnerstag, 17. Januar, um 10.30 Uhr, mit einer unverbindlichen Infoveranstaltung in den Räumen des Familienhilfezentrums Homburg in der Virchowstraße 5. Die Diplom-Pädagoginnen Annette Burg und Stephanie Reschke vermitteln praktisches Handwerkszeug für den Erziehungsalltag. Themen, die unter anderem behandelt werden, sind: Wie verstehe ich mein Kind besser? Wie setze ich Grenzen und bleibe konsequent? Teilnehmen können alle Eltern, Väter und Mütter, aber auch sonstige mit der Erziehung betraute Menschen. Der Kurs kostet 30 Euro pro Person. redInfo und Anmeldung: E-Mail: grebmann@lvsaarland.awo.org oder Telefon (0 68 41) 77 78 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort