| 20:20 Uhr

Saarlands Beste
Eltern engagieren sich für Schulgemeinschaft

Sulzbach. Der Förderverein der Mellinschule Sulzbach bereichert durch seine Aktivitäten die Schulgemeinschaft der Grundschule. Er stellt Geld für diverse Einrichtungen, den Musik- und Sportunterricht sowie unterschiedliche Projekte an der Schule bereit, führt Veranstaltungen der Grundschule durch und gewährt einmalige Beihilfen für finanziell schwächer gestellte Schüler. Regelmäßig organisieren die ehrenamtlich engagierten Eltern die Bewirtung unter anderem bei den Aufführungen der Theater-AG, bei Schulfesten, Projekttagen und Schnuppernachmittagen. Von Benjamin Rannenberg

Der Förderverein der Mellinschule Sulzbach bereichert durch seine Aktivitäten die Schulgemeinschaft der Grundschule. Er stellt Geld für diverse Einrichtungen, den Musik- und Sportunterricht sowie unterschiedliche Projekte an der Schule bereit, führt Veranstaltungen der Grundschule durch und gewährt einmalige Beihilfen für finanziell schwächer gestellte Schüler. Regelmäßig organisieren die ehrenamtlich engagierten Eltern die Bewirtung unter anderem bei den Aufführungen der Theater-AG, bei Schulfesten, Projekttagen und Schnuppernachmittagen.


Tel. (0 13 79) 37 02 60 03