Elmer Weihnachtsmarkt für guten Zweck

Elm. Bereits zum 35. Mal fand der Elmer Weihnachtsmarkt in der Turn- und Festhalle statt. Veranstalter war der CDU-Ortsverband Elm, der wieder zahlreiche Hobby- und freischaffende Künstler hatte aktivieren können. Zumal der Reinerlös sozialen Belangen zufließen soll. Die Schirmherrschaft hatte Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer genommen

 Auf dem 35. Elmer Weihnachtsmarkt stellten viele Künstler ihre Werke zur Schau und zum Verkauf. Foto: Rolf Ruppenthal

Auf dem 35. Elmer Weihnachtsmarkt stellten viele Künstler ihre Werke zur Schau und zum Verkauf. Foto: Rolf Ruppenthal

Elm. Bereits zum 35. Mal fand der Elmer Weihnachtsmarkt in der Turn- und Festhalle statt. Veranstalter war der CDU-Ortsverband Elm, der wieder zahlreiche Hobby- und freischaffende Künstler hatte aktivieren können. Zumal der Reinerlös sozialen Belangen zufließen soll.Die Schirmherrschaft hatte Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer genommen. Musikalisch umrahmt wurde der Weihnachtsmarkt von der Gesellschaft der Musikfreunde Elm und dem Akkordeon-Orchester Elm. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Insbesondere der selbst gebackene Kuchen stand bei den Besuchern hoch im Kurs. Natürlich durfte der Besuch des Nikolauses samt Bescherung der Kinder am Sonntagnachmittag nicht fehlen. Bei einer großen Tombola gab es auch viele verschiedene Preise zu gewinnen. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort