Elke Schwab liest aus "Eisige Rache"

Neubrücke. "Die Waffe im Anschlag, die Straße im Visier - er wusste genau, dass sein Opfer hier entlangkommen musste. Nichts hatte er dem Zufall überlassen. Für ihn war es wichtig, dass es genau hier passierte. Hier hatte seine Hölle begonnen - hier würde er sein Opfer in die Hölle schicken

Neubrücke. "Die Waffe im Anschlag, die Straße im Visier - er wusste genau, dass sein Opfer hier entlangkommen musste. Nichts hatte er dem Zufall überlassen. Für ihn war es wichtig, dass es genau hier passierte. Hier hatte seine Hölle begonnen - hier würde er sein Opfer in die Hölle schicken. - In ihrem dritten Fall geraten die Kriminalkommissare Lukas Baccus und Theo Borg selbst ins Fadenkreuz des Täters. Sie müssen den Wahnsinnigen stoppen, ohne sein Motiv zu kennen. In der nur scheinbar beschaulichen Provinz beginnt ein eiskaltes Abenteuer, das ungeahnte Abgründe offenbart. Auch im elften Roman von Krimi-Autorin Elke Schwab "Eisige Rache" ist Spannung garantiert.Die Bibliothek des Umwelt-Campus Birkenfeld konnte Elke Schwab für eine Lesung im Rahmen des "Welttag des Buches" am 23. April, 17 Uhr, gewinnen. Der Eintritt ist frei.

Kids am Campus bietet ab 16.30 Uhr eine kostenlose Kinderbetreuung an. Hierfür wird um vorherige Anmeldung bis zum 16. April gebeten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort