| 20:13 Uhr

Elgars Liebesgruß und mehr am Valentinstag im Homburger Saalbau

Homburg. Zum Valentinstag am Donnerstag, 14. Februar, 20 Uhr, erklingt im Saalbau Homburg mit der Streicher-Serenade e-Moll opus 20 ein Liebesgruß von Edward Elgar an seine junge Frau zum dritten Hochzeitstag, aber auch andere Orchesterwerke von Mozart, Pärt und Grieg

Homburg. Zum Valentinstag am Donnerstag, 14. Februar, 20 Uhr, erklingt im Saalbau Homburg mit der Streicher-Serenade e-Moll opus 20 ein Liebesgruß von Edward Elgar an seine junge Frau zum dritten Hochzeitstag, aber auch andere Orchesterwerke von Mozart, Pärt und Grieg. Die Ausführenden sind Susanne von Gutzeit und Wolfgang Kussmaul (Soloviolinen), Ian Brown (Klavier) sowie das Stuttgarter Kammerorchester unter der Leitung von Markus Korselt. icKarten und Infos unter: Tel. (0 68 41) 10 11 68 oder E-Mail: touristik@homburg.de.