Eleganter Mann stiehlt in Saarlouis wertvollen Diamantring

Saarlouis. Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in einem Juweliergeschäft am Großen Markt in Saarlouis einen wertvollen Diamantring gestohlen. Der elegant gekleidete Mann gab nach Angaben der Polizei an, eine Kette für seine Frau zu suchen. Der Juwelier öffnete die Vitrine und zeigte eine kleine Auswahl. Dann verließ der Mann das Geschäft, ohne etwas zu kaufen

Saarlouis. Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in einem Juweliergeschäft am Großen Markt in Saarlouis einen wertvollen Diamantring gestohlen. Der elegant gekleidete Mann gab nach Angaben der Polizei an, eine Kette für seine Frau zu suchen. Der Juwelier öffnete die Vitrine und zeigte eine kleine Auswahl. Dann verließ der Mann das Geschäft, ohne etwas zu kaufen. Kurze Zeit danach bemerkte der Juwelier den Verlust eines Diamantringes im Wert von 3349 Euro. Der Tatverdächtige war etwa 45 Jahre alt, 1,75 Meter groß, sportlich gebräunt und hatte schulterlange, blondierte Haare. Er trug einen beigen Kamelhaarmantel. redHinweise an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort