Eisplatte trifft Auto auf Sulzbachtalbrücke

FriedrichsthalEisplatte trifft Auto auf SulzbachtalbrückeEin Pkw, der am Montag gegen 6.53 Uhr auf der Autobahn 8 in Höhe Sulzbachtalbrücke Richtung Zweibrücken unterwegs war, ist von einer etwa 120 mal 70 Zentimeter großen Eisplatte getroffen worden. Diese prallte auf die Motorhaube, den Kühler sowie die Scheinwerfer und verursachte hohen Schaden, wie die Polizei mitteilte

FriedrichsthalEisplatte trifft Auto auf SulzbachtalbrückeEin Pkw, der am Montag gegen 6.53 Uhr auf der Autobahn 8 in Höhe Sulzbachtalbrücke Richtung Zweibrücken unterwegs war, ist von einer etwa 120 mal 70 Zentimeter großen Eisplatte getroffen worden. Diese prallte auf die Motorhaube, den Kühler sowie die Scheinwerfer und verursachte hohen Schaden, wie die Polizei mitteilte. Vermutlich hatte sich die Platte von einem Lkw oder einem Anhänger gelöst. redDie Polizei bittet um Hinweise: Telefon (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort