| 20:14 Uhr

Einstiegsveranstaltung für ehrenamtliche Betreuer

Völklingen. "Hilfe, ich bin Betreuer!" - Unter dieser Überschrift bietet die Fördergemeinschaft katholischer Betreuungsvereine mit Sitz in Völklingen am Samstag, 13. November eine Einstiegsveranstaltung an. Von 14.30 bis 17 Uhr soll es um all die Fragen und Probleme gehen, die sich stellen, wenn man mit dem Thema Betreuung neu konfrontiert wird

Völklingen. "Hilfe, ich bin Betreuer!" - Unter dieser Überschrift bietet die Fördergemeinschaft katholischer Betreuungsvereine mit Sitz in Völklingen am Samstag, 13. November eine Einstiegsveranstaltung an. Von 14.30 bis 17 Uhr soll es um all die Fragen und Probleme gehen, die sich stellen, wenn man mit dem Thema Betreuung neu konfrontiert wird. Der Informationsnachmittag findet in der Geschäftsstelle der Fördergemeinschaft katholischer Betreuungsvereine in der Kreppstraße 1 in Völklingen statt. Als Fachleute wirken mi: Rechtspfleger Andreas Harion, Diplom-Pädagogin Anette Aurnhammer und Diplom-Sozialarbeiterin Irmgard Wagner. redInformation und Anmeldung: Fördergemeinschaft katholischer Betreuungsvereine unter Telefon (0 68 98) 29 55 07.