Saarbrücken Einsatzkräfte bergen toten Mann aus Lieferwagen

Saarbrücken · Ein 52-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Altenkessel ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei entdeckte ein Fußgänger um kurz vor acht Uhr einen Lieferwagen in der Alleestraße, der mehrere Meter tief eine Böschung hinabgestürzt und mit einer Halle kollidiert war.

 Der Wagen stürzte einige Meter tief. Der Fahrer konnte nur noch leblos geborgen werden.

Der Wagen stürzte einige Meter tief. Der Fahrer konnte nur noch leblos geborgen werden.

Foto: BeckerBredel

Die Einsatzkräfte fanden den Fahrer des Wagens leblos vor. Ersten Vermutungen zufolge hatte der Wagen schon längere Zeit an der Unfallstelle gelegen. Das Fahrzeug sei in Richtung Rockershausen unterwegs gewesen, in einer Kurve auf einer Brücke über die Eisenbahn nach rechts von der Straße abgekommen und mit dem Brückengeländer und einem Verkehrszeichen kollidiert. Dann riss der Wagen die Leitplanke und einen Zaun nieder. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen. Es wird untersucht, ob der Mann ein medizinisches Leiden hatte, das zu dem Unfall führte. Die Strecke blieb mehrere Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort