Einöd muss 0:7-Pleite beim Tabellenführer schnell vergessen

Einöd. Für die SpVgg. Einöd-Ingweiler wird es nach dem 0:7 (0:3)-Debakel am Sonntag beim Tabellenführer DJK Bildstock noch mal spannend am letzten Spieltag. "Wir müssen das schnell vergessen und sehen, dass wir unser letztes Spiel am Sonntag gegen den SV Humes, der uns nun überholt hat, gewinnen", sagte Einöds Trainer Frank Rothfuchs nach der höchsten Saisonniederlage

Einöd. Für die SpVgg. Einöd-Ingweiler wird es nach dem 0:7 (0:3)-Debakel am Sonntag beim Tabellenführer DJK Bildstock noch mal spannend am letzten Spieltag. "Wir müssen das schnell vergessen und sehen, dass wir unser letztes Spiel am Sonntag gegen den SV Humes, der uns nun überholt hat, gewinnen", sagte Einöds Trainer Frank Rothfuchs nach der höchsten Saisonniederlage. Sollte Palatia Limbach aufgrund eines noch möglichen saarländischen Oberliga-Absteigers aus der Saarlandliga absteigen müssen, reicht der siebte Platz nicht zur Qualifikation für die neue Verbandsliga. Einöd hat als Fünfter drei Punkte Vorsprung auf den Siebten SV Merchweiler, der beim SV Habach spielt. Der Sechste VfB Hüttigweiler reist zum TuS Rentrisch. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort