Einöd darf Abstand zum Mittelfeld nicht noch größer werden lassen

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler hat sich in der Fußball-Verbandsliga Nordost bis zur Winterpause noch einiges vorgenommen. "Wir müssen sehen, dass wir den Abstand zu den hinteren Mittelfeldrängen nicht noch größer werden lassen, deshalb wollen wir nun gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte Punkte holen", sagte Markus Dilg, Spielertrainer des 14. und damit Drittletzten

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler hat sich in der Fußball-Verbandsliga Nordost bis zur Winterpause noch einiges vorgenommen. "Wir müssen sehen, dass wir den Abstand zu den hinteren Mittelfeldrängen nicht noch größer werden lassen, deshalb wollen wir nun gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte Punkte holen", sagte Markus Dilg, Spielertrainer des 14. und damit Drittletzten. Das wäre momentan ein Abstiegsplatz.Einer der angesprochenen Mitkonkurrenten ist SV Bliesmengen-Bolchen, der als Neunter mit sechs Punkten Vorsprung am Sonntag (15 Uhr) auf den Einöder Kunstrasen an der Karl-Leibrock-Straße kommt. "Wir haben wieder zahlreiche wichtige Spieler zu ersetzen, müssen aufgrund unserer personellen Engpässe noch mal enger zusammenrücken, um zumindest einen Punkt zu behalten", appelliert Dilg an die Geschlossenheit und den Kampfgeist seines Teams. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort