Einkaufsgutscheine für Gewinner im Weihnachtsspiel

Völklingen. Mit dem Abschalten der Weihnachtsbeleuchtung am vergangenen Montag wurden die Gewinner des Völklinger Weihnachtsgewinnspiels ermittelt. Das wurde anlässlich der Völklinger Weihnachtsbeleuchtung ins Leben gerufen und ist eine Aktion der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Innovation und Stadtmarketing (GWIS)

Völklingen. Mit dem Abschalten der Weihnachtsbeleuchtung am vergangenen Montag wurden die Gewinner des Völklinger Weihnachtsgewinnspiels ermittelt. Das wurde anlässlich der Völklinger Weihnachtsbeleuchtung ins Leben gerufen und ist eine Aktion der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Innovation und Stadtmarketing (GWIS). Für Herbert Schikofsky und Joschua Hoffmann (Püttlingen), Heinz Georg Bach, Michaela Karrenbauer und Robin Kiefer (Völklingen) gibt es je einen Völklinger Einkaufsgutschein zu 100 Euro. An der Aktion haben sich mehr als 500 Mitspieler beteiligt. Die Weihnachtsbeleuchtung in Völklingen kostet übrigens um die 60 000 Euro pro Jahr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort