Eine Woche voll Blitz und Donner

Mit Blitz und Donner hat diese Woche begonnen, und die blieben uns auch bis zu ihrem Ende erhalten. Dabei gab das Unwetter vom Sonntagmorgen der Merziger Bäder-GmbH Gelegenheit zu einem Schildbürgerstreich der besonderen Art: Trotz Unwetterwarnung ließ sie das Freibad Heilborn am Vormittag wie gewohnt öffnen - um sich am Mittag zu wundern, dass kein einziger Gast gekommen war

Mit Blitz und Donner hat diese Woche begonnen, und die blieben uns auch bis zu ihrem Ende erhalten. Dabei gab das Unwetter vom Sonntagmorgen der Merziger Bäder-GmbH Gelegenheit zu einem Schildbürgerstreich der besonderen Art: Trotz Unwetterwarnung ließ sie das Freibad Heilborn am Vormittag wie gewohnt öffnen - um sich am Mittag zu wundern, dass kein einziger Gast gekommen war. Konsequente Schlussfolgerung der Verantwortlichen: Wir schließen das Bad - just zu dem Zeitpunkt, als die Wolken sich verzogen und strahlender Sonnenschein für einen heißen Nachmittag sorgte. Nicht sehr clever!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort