Eine schöne Bescherung an Heiligabend für eine Pkw-Fahrerin

Wadern. An Heiligabend erlebte eine Autobesitzerin eine "schlimme Bescherung", als sie gegen 14.15 Uhr zu ihrem Pkw, einem blauen Ford Fiesta, zurückkehrte. Das Fahrzeug war erheblich auf der Fahrerseite beschädigt. Das teilte die Waderner Polizei gestern mit. Der Autofahrer, der den Unfall verursacht hatte, hatte sein Heil in der Flucht gesucht

Wadern. An Heiligabend erlebte eine Autobesitzerin eine "schlimme Bescherung", als sie gegen 14.15 Uhr zu ihrem Pkw, einem blauen Ford Fiesta, zurückkehrte. Das Fahrzeug war erheblich auf der Fahrerseite beschädigt. Das teilte die Waderner Polizei gestern mit. Der Autofahrer, der den Unfall verursacht hatte, hatte sein Heil in der Flucht gesucht.Ihr Auto hatte die Frau in unmittelbarer Nähe der Laderampe des Haco-Sporthauses in Wadern geparkt. Es handelt sich um den kleinen Verbindungsweg, der in die Unterstraße führt.

Am Unfallort wurde ein Fahrzeugteil des Pkws gefunden, mit dem der Unfallverursacher das Weite gesucht hatte. Es soll sich um einen blauen Peugeot handeln, wie die Polizei vermutet. Zum Unfallzeitpunkt war das Haco-Einkaufszentrum gut besucht, so dass die Polizei davon ausgeht, dass es Zeugen dieses Unfalls gibt.

Hinweise nimmt die Polizei in Wadern. Tel. (0 68 71) 9 00 10, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort