Eine etwas andere Geschichte

St. Wendel. Eine etwas andere Geschichte erzählt der Film "Zu scharf um wahr zu sein", der gerade auf DVD erschienen ist. Und das recht unterhaltsam.Zum Inhatl: Kirk ist ein sensibler Durchschnittstyp, der seiner bissigen Ex Marnie verzweifelt hinterherläuft. Er fühlt sich auf einer Skala von eins bis zehn als eine Fünf

 Kirk und Molly verstehen sich richtig gut. Foto: Verleih

Kirk und Molly verstehen sich richtig gut. Foto: Verleih

St. Wendel. Eine etwas andere Geschichte erzählt der Film "Zu scharf um wahr zu sein", der gerade auf DVD erschienen ist. Und das recht unterhaltsam.Zum Inhatl: Kirk ist ein sensibler Durchschnittstyp, der seiner bissigen Ex Marnie verzweifelt hinterherläuft. Er fühlt sich auf einer Skala von eins bis zehn als eine Fünf. Sein geringes Selbstbewusstsein sabotiert schließlich fast einen unglaublichen Glücksfall. Ausgerechnet Molly, eine glatte Zehn, erkennt in Kirk eine liebenswerte Alternative zu den typischen Aufreißern, die sich sonst um sie scharen. Kirk versucht, sein Glück festzuhalten. Aber selbst Freunde und Familie glauben nicht daran, dass er das schaffen kann. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort