Einbrüche in Brenschelbach

Blieskastel. Am Samstag zwischen 18 und 24 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in zwei Wohnhäuser in Brenschelbach, Vogesenstraße und Brühlstraße, ein. Die Begehungsweise deutet auf gleiche Täter hin. Es wurde Bargeld entwendet. Die Bewohner waren zur Tatzeit außer Haus. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde zwischen Samstag, neun Uhr, und Sonntag, 17

Blieskastel. Am Samstag zwischen 18 und 24 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in zwei Wohnhäuser in Brenschelbach, Vogesenstraße und Brühlstraße, ein. Die Begehungsweise deutet auf gleiche Täter hin. Es wurde Bargeld entwendet. Die Bewohner waren zur Tatzeit außer Haus. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde zwischen Samstag, neun Uhr, und Sonntag, 17.45 Uhr, in ein Einfamilienhaus in Blieskastel, Birkenstraße, in Abwesenheit der Bewohner eingebrochen. Der Täter hebelte ein Fenster auf der Rückseite des Hauses auf und gelangte so ins Innere. Im Haus entwendete der bisher Unbekannte Bargeld und Familienschmuck. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort