Einbruchs-Versuch in Völklinger Firma: Polizei sucht Zeugen

Völklingen. Die Völklinger Polizei bittet um Hinweise wegen einer Straftat: In der Nacht zum vergangenen Dienstag versuchten bisher unbekannte Täter in Völklingen, Straße des 13. Januar, in eine Firma für Haus- und Umwelttechnik einzubrechen

Völklingen. Die Völklinger Polizei bittet um Hinweise wegen einer Straftat: In der Nacht zum vergangenen Dienstag versuchten bisher unbekannte Täter in Völklingen, Straße des 13. Januar, in eine Firma für Haus- und Umwelttechnik einzubrechen. Die Täter stemmten mit zwei vor Ort im Freien gefundenen, rund 1,5 Meter lange Rohren den Rollladen der auf der Gebäuderückseite gelegenen Terrassentür hoch. Diese führt zu den Büroräumen im Erdgeschoss. Dann brachen die Täter aus unbekanntem Grund ihr Vorhaben ab und entfernten sich unerkannt. Die Tat muss zwischen 19.30 Uhr am Montag und 7.45 Uhr am Dienstag geschehen sein. redHinweise an die Polizeiinspektion Völklingen unter Telefon (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort