| 20:25 Uhr

Einbruch vereitelt: Polizei sucht flüchtigen Täter

Gersweiler/Völklingen. Auf frischer Tat ertappte die Polizei in der Nacht zum Sonntag drei Jugendliche, die in Gersweiler in einen Zigarettenladen in der Hauptstraße einbrachen. Ein aufmerksamer 71-Jähriger hatte die Beamten alarmiert. Wie die Völklinger Polizei gestern berichtete, wurden zwei der Täter, ein 16-Jähriger und ein 19-Jähriger, festgenommen, der dritte Täter ist flüchtig

Gersweiler/Völklingen. Auf frischer Tat ertappte die Polizei in der Nacht zum Sonntag drei Jugendliche, die in Gersweiler in einen Zigarettenladen in der Hauptstraße einbrachen. Ein aufmerksamer 71-Jähriger hatte die Beamten alarmiert. Wie die Völklinger Polizei gestern berichtete, wurden zwei der Täter, ein 16-Jähriger und ein 19-Jähriger, festgenommen, der dritte Täter ist flüchtig. Ihn beschreibt die Polizei als zirka 18 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, schlanke Figur, schwarze kurze Haare. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke. redHinweise bitte an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.