Einbruch in Wohnhaus in Bismarckstraße

Völklingen. Am Dienstagabend, kurz nach 22 Uhr, wurde der Polizei in Völklingen ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Bismarckstraße gemeldet. Im Tatzeitraum zwischen 16 Uhr und 22 Uhr verschafften sich der oder die Täter von der Hofstattstraße aus Zugang zum Garten des Anwesens, indem sie über die Gartenmauer kletterten. An der Gebäuderückseite wurde die Terrassentür aufgehebelt

Völklingen. Am Dienstagabend, kurz nach 22 Uhr, wurde der Polizei in Völklingen ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Bismarckstraße gemeldet. Im Tatzeitraum zwischen 16 Uhr und 22 Uhr verschafften sich der oder die Täter von der Hofstattstraße aus Zugang zum Garten des Anwesens, indem sie über die Gartenmauer kletterten. An der Gebäuderückseite wurde die Terrassentür aufgehebelt. Nachdem das gesamte Haus durchwühlt worden war, verließen der oder die Täter das Anwesen vermutlich durch die Haustür. Die genaue Schadenshöhe steht laut Polizei noch nicht fest. redHinweise an die Polizei unter der Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort