Einbruch in Wochenendhaus

KutzhofEinbruch in WochenendhausIn ein Wochenendhaus, das im verlängerten Hofweg in Kutzhof steht, wurde eingebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 15. April und dem 29. Mai, wie die Polizei gestern mitteilte. Der oder die unbekannten Täter zerstörten die Holzläden, die gesichert waren, und warfen die Fensterscheiben ein

KutzhofEinbruch in WochenendhausIn ein Wochenendhaus, das im verlängerten Hofweg in Kutzhof steht, wurde eingebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 15. April und dem 29. Mai, wie die Polizei gestern mitteilte. Der oder die unbekannten Täter zerstörten die Holzläden, die gesichert waren, und warfen die Fensterscheiben ein. Außerdem warfen sie Eichenstühle und einen Tisch auf die Wiese und zündeten die Möbel an. Entwendet wurde nichts, teilte die Polizei mit. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro. helHinweise an die Polizeiinspektion Köllertal unter Tel. (06806) 9100.KöllerbachGemischter Chor feiert im Grünen Der Gemischte Chor Köllerbach lädt zum Tag im Grünen ein. Treffpunkt ist am kommenden Samstag, 7. Juni, um 13.30 Uhr die Locherkrepphütte der Naturfreunde im Köllerbacher Ortsteil Herchenbach. etWeitere Informationen bei Dieter Feld, Telefon (06806) 47322.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort