| 23:21 Uhr

Einbruch in Tennishalle in Dorf im Warndt

Dorf im Warndt. Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in die Tennishalle in Dorf im Warndt eingebrochen. Die Einbruchsspuren wurden am vergangenen Samstag um die Mittagszeit entdeckt. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Völklingen haben die Täter ein Seitenfenster der Halle aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft

Dorf im Warndt. Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in die Tennishalle in Dorf im Warndt eingebrochen. Die Einbruchsspuren wurden am vergangenen Samstag um die Mittagszeit entdeckt. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Völklingen haben die Täter ein Seitenfenster der Halle aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft. Im Inneren suchten sie nach möglichem Diebesgut, aber nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Der Sachschaden am Fenster beträgt etwa 200 Euro. red Hinweise zu den Tätern an die Polizei-Inspektion Völklingen, Telefon (06898) 2020.