Einbruch in Schlecker-Markt: Polizei sucht Zeugen

Altenwald. Eine aufmerksame Zeugin hat am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr die Sulzbacher Polizei alarmiert, nachdem sie das Klirren einer Fensterscheibe und kurze Zeit später auch das Heulen der Alarmanlage des Schlecker-Marktes in Altenwald (Sulzbachtalstraße) vernommen hatte

Altenwald. Eine aufmerksame Zeugin hat am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr die Sulzbacher Polizei alarmiert, nachdem sie das Klirren einer Fensterscheibe und kurze Zeit später auch das Heulen der Alarmanlage des Schlecker-Marktes in Altenwald (Sulzbachtalstraße) vernommen hatte. Beamte der Sulzbacher Polizei-Inspektion fuhren sogleich zum Tatort und stellten fest, dass in den Laden eingebrochen worden war. Der Täter, dem vor Eintreffen der Polizisten die Flucht gelang, hatte die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und sich so Zutritt zum Geschäftsraum verschafft. Dort angekommen, machte er sich auf die Suche nach brauchbaren Wertgegenständen. Was im einzelnen gestohlen wurde, muss noch genauer ermittelt werden. redHinweise von Zeugen erbittet die Polizei in Sulzbach, Telefon (06897) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort