Einbruch in Kita: Kirchengemeinde setzt Belohnung aus

Sulzbach. In der Nacht zum Mittwoch haben bisher unbekannte Täter in den Kindergarten der evangelischen Kirchengemeinde Sulzbach eingebrochen. Ein kleines Fenster wurde aufgehebelt, die Scheibe eines anderen Fensters derweil eingeschlagen. Kaum im Innern des Gebäudes angelangt, rissen die Täter auf der Suche nach Barem vier Schranktüren samt Scharnieren raus

Sulzbach. In der Nacht zum Mittwoch haben bisher unbekannte Täter in den Kindergarten der evangelischen Kirchengemeinde Sulzbach eingebrochen. Ein kleines Fenster wurde aufgehebelt, die Scheibe eines anderen Fensters derweil eingeschlagen. Kaum im Innern des Gebäudes angelangt, rissen die Täter auf der Suche nach Barem vier Schranktüren samt Scharnieren raus. Zwei Kameras ließen sie mitgehen, an Bargeld war nur sehr wenig zu holen. Die Leiterin des Kindergarten erklärte gestern, dass erwähnenswerte Bargeldbeträge im Kindergarten zu keinem Zeitpunkt vorhanden seien. Die evangelische Kirchengemeinde hat für brauchbare Hinweise auf den oder die Täter einen dreistelligen Euro-Betrag als Belohnung ausgesetzt. mhHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort