Einbruch in ein Gartenhaus in Niederwürzbach

Niederwürzbach. In der Zeit zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 10.50 Uhr, wurde in ein Gartenhaus in Niederwürzbach eingebrochen. Das Gartenhaus steht in der Schrebergartenanlage in der Verlängerung des Allmendstraße. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die unbekannten Täter die Holztüren des Gartenhauses und des Anbaues auf

Niederwürzbach. In der Zeit zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 10.50 Uhr, wurde in ein Gartenhaus in Niederwürzbach eingebrochen. Das Gartenhaus steht in der Schrebergartenanlage in der Verlängerung des Allmendstraße. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die unbekannten Täter die Holztüren des Gartenhauses und des Anbaues auf. Aus dem Anbau wurden eine Heckenschere, eine Motorsense und ein Stromaggregat entwendet. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort