Einbruch in ein Fahrgastschiff, das vor Anker liegt

Saarlouis. Jetzt ist sogar auf einem Schiff eingebrochen worden. In der Nacht zum Samstag drangen bislang Unbekannte in ein Fahrgastschiff ein, das an der Schiffsanlegestelle beim Verein und gleichnamigen Restaurant "Undine" in Saarlouis vor Anker lag. Vom Schiff selbst wurden diverse Getränke, ein Musikmischpult und ein Funkmikrofon gestohlen, meldete die Polizei gestern

Saarlouis. Jetzt ist sogar auf einem Schiff eingebrochen worden. In der Nacht zum Samstag drangen bislang Unbekannte in ein Fahrgastschiff ein, das an der Schiffsanlegestelle beim Verein und gleichnamigen Restaurant "Undine" in Saarlouis vor Anker lag. Vom Schiff selbst wurden diverse Getränke, ein Musikmischpult und ein Funkmikrofon gestohlen, meldete die Polizei gestern. Weiterhin wurde eine Schiffsluke durch den Täter mutwillig zerstört. Die gesamte Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 800 Euro, so heißt es im Polizeibericht. redWer hat zu diesem Vorfall Beobachtungen gemacht ?Hinweise bitte an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis unter Telefon. (06831) 9010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort