| 20:28 Uhr

Einbruch in den Hellbergstuben

EppelbornEinbruch in den HellbergstubenBisher unbekannte Einbrecher drangen zwischen dem vergangenen Mittwoch und Donnerstag, 14.25 Uhr, in die Gaststätte Hellbergstuben im Hallenbad Eppelborn ein. Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurden dabei aus dem Gastraum Getränke entwendet. redHinweise zu diesem Einbruch an die Polizei Illingen, Tel

EppelbornEinbruch in den HellbergstubenBisher unbekannte Einbrecher drangen zwischen dem vergangenen Mittwoch und Donnerstag, 14.25 Uhr, in die Gaststätte Hellbergstuben im Hallenbad Eppelborn ein. Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurden dabei aus dem Gastraum Getränke entwendet. redHinweise zu diesem Einbruch an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 9 24-0.IllingenDiebe entwenden Geld und MobiltelefoneEin Bargeldbetrag sowie mehrere Mobiltelefone waren die Beute unbekannter Täter, die in die Räume einer Telekommunikationsfirma in der Hauptstraße in Illingen eingebrochen waren. Die Tatzeit liegt nach Angaben der Polizei aller Voraussicht nach zwischen dem vergangenen Donnerstag, 18.25 Uhr, und Freitag, 8.45 Uhr. redHinweise: Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 9 24-0.