Einbrecher ziehen ohne Beute ab

St. Ingbert. Ohne Beute sind Täter nach einem Einbruch in ein Haus in der St. Ingberter Albert-Weisgerber-Allee abgezogen. Zwischen Mittwochabend, 21 Uhr, und Donnerstagmorgen, sieben Uhr, kletterten unbekannte Täter auf das Flachdach eines Bürogebäudes nach Mitteilung der Polizei. Dort brachen sie eine Lichtkuppel auf und stiegen in das Gebäude ein

St. Ingbert. Ohne Beute sind Täter nach einem Einbruch in ein Haus in der St. Ingberter Albert-Weisgerber-Allee abgezogen. Zwischen Mittwochabend, 21 Uhr, und Donnerstagmorgen, sieben Uhr, kletterten unbekannte Täter auf das Flachdach eines Bürogebäudes nach Mitteilung der Polizei. Dort brachen sie eine Lichtkuppel auf und stiegen in das Gebäude ein. Möglicherweise wurden sie durch eine Angestellte gestört, die noch gearbeitet hatte. Sie hatte gegen 22 Uhr Geräusche gehört und sich im Geäude umgesehen. Ein weiterer Einbruchsversuch scheiterte im Ansatz: Vermutlich während der vergangenen beiden Wochen versuchten Unbekannte erfolglos, die Haustür eines Anwesens in der Wolfshohlstraße aufzuhebeln. Beschädigungen an der Tür waren erst am Donnerstag bemerkt worden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort