Einbrecher wollte Scheibe am Aldi-Markt einschlagen

Dudweiler. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Sonntag versucht, mit einem größeren Stein die Schaufensterscheibe des Aldi-Marktes in der Sulzbachtalstraße in Dudweiler einzuschlagen. Er kam zwar nicht durch die massive Scheibe hindurch, so die Polizei, jedoch richtete er 1500 Euro Schaden an. red Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30

Dudweiler. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Sonntag versucht, mit einem größeren Stein die Schaufensterscheibe des Aldi-Marktes in der Sulzbachtalstraße in Dudweiler einzuschlagen. Er kam zwar nicht durch die massive Scheibe hindurch, so die Polizei, jedoch richtete er 1500 Euro Schaden an. redHinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort