Einbrecher verschaffen sich über Terrassentür Zutritt zu Wohnung

St. Ingbert. Einbrecher sind in der vergangenen Woche in der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmittag in ein Haus in der St. Ingberter Karl-August-Woll-Straße eingestiegen und entwendeten vermutlich Bargeld. Wie die Polizei jetzt weiter mitteilt, hatten die unbekannten Täter die Terrassentür an der Gebäuderückseite des Wohnauses aufgehebelt

St. Ingbert. Einbrecher sind in der vergangenen Woche in der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmittag in ein Haus in der St. Ingberter Karl-August-Woll-Straße eingestiegen und entwendeten vermutlich Bargeld. Wie die Polizei jetzt weiter mitteilt, hatten die unbekannten Täter die Terrassentür an der Gebäuderückseite des Wohnauses aufgehebelt. Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit in Urlaub.mbeHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort