Einbrecher machen im Jagdhaus Beute

Menningen. Ziel von Einbrechern wurde nach Mitteilung der Polizei von gestern in der vergangenen Woche ein Jagdhaus in Mennigen. Auf bislang nicht bekannte Art und Weise verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu dem Haus und entwendeten mehrere Werkzeuge (unter anderem Bohrmaschinen, Kettensägen und ein Elektroschweißgerät)

Menningen. Ziel von Einbrechern wurde nach Mitteilung der Polizei von gestern in der vergangenen Woche ein Jagdhaus in Mennigen. Auf bislang nicht bekannte Art und Weise verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu dem Haus und entwendeten mehrere Werkzeuge (unter anderem Bohrmaschinen, Kettensägen und ein Elektroschweißgerät). Der Abtransport des Diebesgutes dürfte nach Einschätzung der Polizei vermutlich mit einem Fahrzeug erfolgt sein, da Spuren im Erdreich festgestellt werden konnten. redHinweise zur Tat an die Polizeiinspektion Merzig, Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort