Einbrecher klettertin Nalbacher Schule

NalbachEinbrecher klettertin Nalbacher SchuleEin Einbrecher hat sich bereits am Sonntagmittag Zugang zur Erweiterten Realschule in der Josefstraße in Nalbach verschafft. Er war, so meldete die Polizei gestern, durch ein eingeschlagenes Fenster geklettert und durchsuchte drinnen mehrere Räume. Er nahm nach ersten Feststellungen aber nichts mit

NalbachEinbrecher klettertin Nalbacher SchuleEin Einbrecher hat sich bereits am Sonntagmittag Zugang zur Erweiterten Realschule in der Josefstraße in Nalbach verschafft. Er war, so meldete die Polizei gestern, durch ein eingeschlagenes Fenster geklettert und durchsuchte drinnen mehrere Räume. Er nahm nach ersten Feststellungen aber nichts mit. redHinweise an die Polizei unter der Telefonnummer (06838) 29 78 oder unter Telefon (06831) 97 70.NalbachVersuchte Brandstiftungan FischerhütteAm Sonntagvormittag wurde festgestellt, dass versucht worden war, ein Anglerheim an verschiedenen Stellen anzuzünden. Es fanden sich an den Holzwänden der Hütte, die neben der Landstraße 143 zwischen Nalbach und Diefflen gelegen ist, mehrere Brandstellen. Es entstand leichter Sachschaden. red Hinweise an die Polizei unter Telefon (06838) 29 78 oder (06831) 97 70.NalbachDiebe stehlenGeldbeutel aus AutosEin oder mehrere Autoknacker haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geldbeutel aus zwei Wagen in Nalbach gestohlen: aus einem schwarzen Peugeot 106, der im Schwalbenweg stand, und aus einem grauen Peugeot 807 im Sperberweg. Einige Stunden später hob ein Täter mit einer EC-Karte aus einem der Geldbeutel in Saarbrücken Geld an einem Bankautomaten ab. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06838) 29 78 oder (06831) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort