Einbrecher kamen über die Terrassentür

Sulzbach. Bisher unbekannte Täter sind am vergangenen Samstag zwischen 14.30 und 16 Uhr in ein Wohnhaus in der Sulzbacher Oststraße eingebrochen, indem sie auf der Rückseite die Terrassentür aufhebelten. Die Eigentümer waren nach Polizeiangaben außer Haus, sodass der oder die Einbrecher das Anwesen ungestört durchsuchen konnten

Sulzbach. Bisher unbekannte Täter sind am vergangenen Samstag zwischen 14.30 und 16 Uhr in ein Wohnhaus in der Sulzbacher Oststraße eingebrochen, indem sie auf der Rückseite die Terrassentür aufhebelten. Die Eigentümer waren nach Polizeiangaben außer Haus, sodass der oder die Einbrecher das Anwesen ungestört durchsuchen konnten. Eine Spiegelreflex-Kamera, ein Portemonnaie mit Bargeld, Ausweispapiere und zwei Spielkonsolen wurden entwendet. Es entstand Sachschaden von rund 1500 Euro. redWer Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Vorfall gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Sulzbacher Polizei-Inspektion in Verbindung zu setzen, Telefon (06897) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort