| 21:11 Uhr

Einbrecher hatten es in Ormesheim auf Werkzeuge abgesehen

Ormesheim. In der Nacht zum vergangenen Donnerstag, 30. April, brachen Unbekannte in die Garage eines Anwesens in der Adenauerstraße in Ormesheim ein. Wie die Polizei berichtet, hatten es die Täter nur auf Werkzeuge abgesehen. Der Schaden sei noch nicht abzuschätzen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass das Garagentor vom Nachbaranwesen ebenfalls geöffnet wurde

Ormesheim. In der Nacht zum vergangenen Donnerstag, 30. April, brachen Unbekannte in die Garage eines Anwesens in der Adenauerstraße in Ormesheim ein. Wie die Polizei berichtet, hatten es die Täter nur auf Werkzeuge abgesehen. Der Schaden sei noch nicht abzuschätzen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass das Garagentor vom Nachbaranwesen ebenfalls geöffnet wurde. Den Tätern gelang es, die äußeren Befestigungsschrauben der Halterung vom elektrischen Antrieb zu lösen und konnten in die Garage gelangen. Hier wurde offenbar kein Diebesgut entwendet. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06842) 92 70.