Einbrecher flüchten mit Werkzeug und Autoreifen

Perl/Sinz.Vermutlich übers Wochenende ist es in Besch und Sinz zu zwei Einbrüchen gekommen, die von den Geschädigten erst am Montagmorgen entdeckt und dann der Polizei gemeldet wurden. Die Einbrüche könnten in einem Zusammenhang stehen

Perl/Sinz.Vermutlich übers Wochenende ist es in Besch und Sinz zu zwei Einbrüchen gekommen, die von den Geschädigten erst am Montagmorgen entdeckt und dann der Polizei gemeldet wurden. Die Einbrüche könnten in einem Zusammenhang stehen.

Garage aufgebrochen

Zum einen wurde laut Polizeibericht von gestern in Besch in der Brunnenstraße eine als Lagerraum genutzte Garage aufgebrochen. Hieraus entwendeten die Täter ein Fahrrad, einen Trennschleifer, einen Bohrhammer, einen Akkuschrauber und eine Stihl-Motorsäge.

In Schuppen eingestiegen

Zum anderen wurde in Sinz in der Hauptstraße ein Geräteschuppen aufgebrochen. Aus dem Schuppen wurden mehrere Autoreifen und Motorsägen, eine Handkarre und verschiedene Kleinwerkzeuge entwendet. red

Wer Hinweise zu den beiden Einbrüchen geben kann, soll sich bitte bei der Polizei in Perl, Telefon (0 68 67) 9 33 90, oder der Polizei in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort