Einbrecher erbeuten in einem Wohnhaus wertvollen Schmuck

Limbach. Bislang unbekannte Täter sind am vergangenen Montag in ein Wohnhaus in Limbach, An der Sägemühle, eingebrochen. Dies sei etwa zwischen 14 und 17.20 Uhr geschehen, teilte die Polizei weiter mit. Die Einbrecher zertrümmerten, als die Bewohner nicht zu Hause waren, an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster und stiegen dann in die Wohnung ein

Limbach. Bislang unbekannte Täter sind am vergangenen Montag in ein Wohnhaus in Limbach, An der Sägemühle, eingebrochen. Dies sei etwa zwischen 14 und 17.20 Uhr geschehen, teilte die Polizei weiter mit. Die Einbrecher zertrümmerten, als die Bewohner nicht zu Hause waren, an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster und stiegen dann in die Wohnung ein. Hier suchten sie gezielt nach Geld und Schmuck. Entwendet wurden Schmuckstücke im Wert eines fünfstelligen Betrages, hieß es weiter. Ein Nachbar hatte zur Tatzeit einen älteren, roten VW Golf gesehen, der durch das Wohngebiet fuhr. Es ist nicht auszuschließen, dass die Insassen dieses Fahrzeuges etwas mit dem Einbruchsdiebstahl zu tun haben, schreibt die Polizei. redWer etwas beobachtet hat, insbesondere im Hinblick auf den roten VW Golf, wird gebeten, dies der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 mitzuteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort