Einbrecher bestiehlt Kebab-Laden

Saarwellingen Quadfahrer überschlägt sich Ein 66-Jähriger hat am Mittwochabend gegen 22 Uhr schwere Verletzungen erlitten, als er sich in Saarwellingen mit seinem Quad überschlug. Laut Polizei kam er auf einem Feldweg zwischen Schwarzenholzer Straße und Hülzweiler Straße aus ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab.



Lebach

Einbruch in Hartsteinwerk

Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch in das Hartsteinwerk in Lebach, Gresaubacher Straße, eingestiegen. Nach dem vergeblichen Versuch, ein Fenster an der Gebäudefront aufzuhebeln, brachen sie die Zugangstür zum Gebäude sowie eine Feuerschutztür auf, meldete die Polizei. Im Büroraum durchwühlten die Einbrecher alle Schränke und stahlen etwa 400 Euro aus drei Kassen sowie ein Handy.

Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Schmelz

Einbrecher bestiehlt Kebab-Laden

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch ein gekipptes Oberlicht des Kebab-Ladens "Efes" in Schmelz gewaltsam geöffnet und ist eingestiegen. Nach Angaben der Polizei stahl er vom Verkaufstresen ein Navi der Marke TomTom, einen Schlüsselbund und einen Pkw-Schlüssel sowie eine elektronische Registrierkasse aus der Küche.

Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort