Ein Verletzter bei Zusammenstoß

Heusweiler. Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag gegen 16.30 Uhr bei einem Unfall in der Richard-Wagner-Straße in Heusweiler leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war ein 23-jähriger Mann mit seinem Ford beim Vorbeifahren an einem geparkten Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, so dass es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Renault des 55-Jährigen kam

Heusweiler. Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag gegen 16.30 Uhr bei einem Unfall in der Richard-Wagner-Straße in Heusweiler leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war ein 23-jähriger Mann mit seinem Ford beim Vorbeifahren an einem geparkten Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, so dass es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Renault des 55-Jährigen kam. Der Schaden wurde auf 6000 Euro geschätzt. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort