Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß auf Dudweiler Landstraße

Saarbrücken. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung Am Sauerbrod/Dudweiler Landstraße ist am Mittwoch gegen 15 Uhr ein Beteiligter schwer verletzt worden. Ein Fahrer sei von der Straße Im Sauerbrod in die Dudweiler Landstraße eingebogen. Dabei habe er die Vorfahrt eines Autos missachtet, das, aus Richtung Stadtmitte kommend, auf der linken Spur unterwegs war

Saarbrücken. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung Am Sauerbrod/Dudweiler Landstraße ist am Mittwoch gegen 15 Uhr ein Beteiligter schwer verletzt worden. Ein Fahrer sei von der Straße Im Sauerbrod in die Dudweiler Landstraße eingebogen. Dabei habe er die Vorfahrt eines Autos missachtet, das, aus Richtung Stadtmitte kommend, auf der linken Spur unterwegs war. Der Unfallverursacher erlitt beim Zusammenstoß der Wagen einen Bruch des linken Hüftknochens. Der andere Fahrer trug leichte Verletzungen davon. An den Autos entstand Totalschaden. Als die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbeileitete, riskierte der Fahrer eines Audi A 6 mit einem verbotenen Manöver weitere Unfälle. Er fuhr am Verteilerkreis an der dortigen Unfallstelle verbotswidrig nach rechts entgegen die Fahrtrichtung zur A 623 Richtung Johannisbrücke. Nun möchte die Polizei wissen, ob diese riskante Aktion andere Fahrer in Gefahr gebracht hat. redKontakt: Betroffene Fahrer melden sich bei der Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort