Ein Lindenbaumfür Alex Deutsch

WellesweilerEin Lindenbaumfür Alex DeutschDer Auschwitz-Überlebende Alex Deutsch feierte vor kurzem seinen 97. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte sich der Förderverein der Alex-Deutsch-Schule mit dem Landkreis Neunkirchen und dem Adolf-Bender-Zentrum in St. Wendel ein besonderes Geschenk ausgedacht. Auf dem Schulhof wurde jetzt die Alex-Deutsch-Linde gepflanzt

WellesweilerEin Lindenbaumfür Alex DeutschDer Auschwitz-Überlebende Alex Deutsch feierte vor kurzem seinen 97. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte sich der Förderverein der Alex-Deutsch-Schule mit dem Landkreis Neunkirchen und dem Adolf-Bender-Zentrum in St. Wendel ein besonderes Geschenk ausgedacht. Auf dem Schulhof wurde jetzt die Alex-Deutsch-Linde gepflanzt. redOttweilerPC-Einsteigerkurs für Hausfrauen und MütterEinen PC-Einsteigerkurs für Hausfrauen und Mütter bietet die Kreisvolkshochschule (KVHS) Neunkirchen mittwochs von 9 bis 11.15 Uhr im Schwesternwohnheim in Ottweiler an. Los geht es am Mittwoch, 15. September. Die Teilnehmerinnen lernen das Arbeiten mit Windows und Office kennen. redWeitere Infos: Tel. (0 68 24) 9 06 12 18.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort