Edelweiß lädt zum Neujahrsempfang ins Pfarrheim ein

Püttlingen. Um noch einmal einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten und einen Ausblick auf das Vereins-Programm im kommenden Jahr zu werfen, lädt der Wander- und Unterhaltungsverein Edelweiß seine Mitglieder und Freunde zum Neujahrsempfang ein, und zwar für Freitag, 4. Januar, ab 18.30 Uhr im Pfarrheim St. Sebastian

Püttlingen. Um noch einmal einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten und einen Ausblick auf das Vereins-Programm im kommenden Jahr zu werfen, lädt der Wander- und Unterhaltungsverein Edelweiß seine Mitglieder und Freunde zum Neujahrsempfang ein, und zwar für Freitag, 4. Januar, ab 18.30 Uhr im Pfarrheim St. Sebastian.

Zupforchester spielt

Nach Sektempfang und gemeinsamen Abendessen spielt das Edelweiß-Zupforchester zur Begrüßung. Für die weitere musikalische Untermalung sorgt Herry Weiland. Der Verein ist mit seinen über 450 Mitgliedern der größte nicht sporttreibende Verein in Püttlingen. red

Anmeldungen zum Neujahrsempfang bis 2. Januar bei Andreas Becker, Tel. (0 68 98) 44 19 22, oder Georg Hirschmann, Tel. (0 68 98) 6 18 97. Das neue Jahresprogramm 2013 findet man auch im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort