| 00:00 Uhr

Eddie Gimler gibt Konzert in der Gustavsburg

Jägersburg. Die vierte Veranstaltung in der Reihe „Kultur im Museum“ steigt am Donnerstag, 25. Juli, 20 Uhr, in der Gustavsburg in Jägersburg. red

Der Gitarrist und Sänger Eddie Gimler hat sich für diesen Abend angesagt.

Gimlers Soloprogramm ist eine Reise durch sein musikalisches Leben. Vom Singer-Songwriter auf der akustischen Gitarre bis zu Rock und Blues auf der E-Gitarre - er zeigt hier alle seine Facetten, heißt es in der Pressemitteilung der Stadt Homburg. Zu hören sind in Jägersburg Songs unter anderem von den Beatles, Santana, Toto, Jimi Hendrix und eigene Stücke. Professionalität und Spielfreude sind die Markenzeichen, denen sich Eddie Gimler verschrieben hat - Musik, die bewegt, wie er sagt.

Infos und Karten beim Amt für Kultur und Tourismus, Telefon (0 68 41) 10 11 68. sowie an der Abendkasse.