Durch die SZ stets gut informiert

LokalesDurch die SZ stets gut informiert Mit Interesse habe ich die Kurzmeldung in der SZ-Ausgabe vom 6. März, "Frank wird Richterin am Bundesarbeitsgericht", gelesen

Lokales

Durch die SZ stets

gut informiert

Mit Interesse habe ich die Kurzmeldung in der SZ-Ausgabe vom 6. März, "Frank wird Richterin am Bundesarbeitsgericht", gelesen. Da ich seit über 40 Jahren SZ-Leser und Bezieher bin und nach 40 Jahren wieder in meinen Geburtsort Orscholz zurückgekehrt bin, möchte ich mich für die gute Lokalberichterstattung für den Kreis Merzig-Wadern bedanken. Gleichzeitig freue ich mich, dass ich Verstärkung aus dem Saarland beim Bundesarbeitsgericht in Erfurt erhalte.Denn ich bin bereits seit über 20 Jahren als ehrenamtlicher Richter beim Bundesarbeitsgericht von der Arbeitnehmerseite tätig.Zuvor war ich 19 Jahre ehrenamtlicher Richter beim Arbeits-und Landesarbeitsgericht in Saarbrücken tätig. Peter Kiefer, Orscholz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort