| 22:13 Uhr

Dudweilerstraße in Scheidt wird erneuert

Scheidt. Nachdem das Vorhaben 2008 wegen Haushaltsproblemen nicht realisiert werden konnte, soll nun, in diesem Sommer, die Erneuerung der Fahrbahn in der Dudweilerstraße in Scheidt in Angriff genommen werden. Das teilt die SPD-Stadtverordnete Sylvia Schuhe mit. Nach Auskunft der Bezirksverwaltung Dudweiler sei das Vergabeverfahren über die Bühne

Scheidt. Nachdem das Vorhaben 2008 wegen Haushaltsproblemen nicht realisiert werden konnte, soll nun, in diesem Sommer, die Erneuerung der Fahrbahn in der Dudweilerstraße in Scheidt in Angriff genommen werden. Das teilt die SPD-Stadtverordnete Sylvia Schuhe mit. Nach Auskunft der Bezirksverwaltung Dudweiler sei das Vergabeverfahren über die Bühne. Die SPD teilt weiter mit, dass zurzeit Erneuerungsarbeiten an der Fußgängerampel im Gange sind. Im Anschluss sollen die Gehwege erneuert werden. red