| 22:16 Uhr

Dudweiler Freibad öffnet schon heute seine Pforten

Dudweiler. Entgegen einer vorherigen Ankündigung (SZ vom 26. Mai) der Saarbrücker Bäderbetriebsgesellschaft (BBS) wird das Dudweiler Freibad doch schon am heutigen Mittwoch wieder geöffnet. Ursprünglich war nach Angaben der BBS der kommende Samstag, 30. Mai als Tag der Wiedereröffnung angepeilt worden

Dudweiler. Entgegen einer vorherigen Ankündigung (SZ vom 26. Mai) der Saarbrücker Bäderbetriebsgesellschaft (BBS) wird das Dudweiler Freibad doch schon am heutigen Mittwoch wieder geöffnet. Ursprünglich war nach Angaben der BBS der kommende Samstag, 30. Mai als Tag der Wiedereröffnung angepeilt worden. Das Dudweiler Freibad ist täglich von 9 bis 20 Uhr nutzbar - wetterbedingte Änderungen vorbehalten. Für die nächsten Monate sind laut BBS wieder interessante Veranstaltungen geplant. Details sollen in unserer Zeitung und auf der Homepage der Saarbrücker Stadtwerke bekannt gegeben werden. Für Wünsche, Kritik oder auch Lob der Badegäste an die Bäderbetriebsgesellschaft steht im Übrigen ein Kundentelefon unter (0800) 6 64 80 41 kostenfrei zur Verfügung. mhwww.saarbruecker-stadtwerke.de