Drogenfahrt in Pkwohne Kennzeichen

SaarbrückenDrogenfahrt in Pkwohne KennzeichenAm Freitag stoppte eine Polizeistreife einen Pkw ohne Kennzeichen. Die Beamten stellten fest: Das Auto war weder versichert noch zugelassen. Der Fahrer hatte keinen Führerschein. Er und sein Beifahrer standen unter Drogen. Und im Auto lagen gestohlene Pkw-Kennzeichen

SaarbrückenDrogenfahrt in Pkwohne KennzeichenAm Freitag stoppte eine Polizeistreife einen Pkw ohne Kennzeichen. Die Beamten stellten fest: Das Auto war weder versichert noch zugelassen. Der Fahrer hatte keinen Führerschein. Er und sein Beifahrer standen unter Drogen. Und im Auto lagen gestohlene Pkw-Kennzeichen. redMalstattKein weiterer Büchermarkt für AfrikaIrrtümlich kündigte die SZ am Montag an, dass am Samstag, 17. April, in der Caritasklinik St. Theresia auf dem Rastpfuhl ein weiterer Büchermarkt für Afrika sei. Das ist aber nicht der Fall. redSt. Arnual"Wir nähen unsereKleider selbst"Im Pfarrheim St. Pius, Sigebertstraße, beginnen heute, Dienstag, 13. April, Kurse mit dem Titel "Wir nähen unsere Kleider selbst" - für Anfänger und Fortgeschrittene. red Infos unter Tel. (06 81) 9 06 81 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort